Über Mich

Ich bin am 19.Nov.1963 geboren,
verheiratet und Mutter einer Tochter.
Ich lebe und liebe den Fitnesssport.
Er gibt mir körperliche Kraft,
schenkt mir einen straffen,
jugendlichen Körper, tut meiner Seele gut
und ich will Dich, genau so glücklich und fit machen
wie mich selbst.

Deine Marion Hauser!

 

 

Im Jahr 1995 beendete ich meine aktive Laufbahn, da ich meine Tochter Elena erwartete.
Meinem geliebten Sport blieb ich aber natürlich weiterhin treu und verspürte immer mehr das Bedürfnis,
auch andere für meine Lebensweise zu begeistern.

 

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin und arbeitete in den folgenden Jahren in verschiedenen Studios erfolgreich als Personal Trainerin.

Die Erfahrungen aus meiner sportlichen Laufbahn, meine Ausbildung und meine Liebe zum Job, halfen mir immer, für meine Kunden die optimalen Trainingsprogramme zu erstellen und sie auf ihrem Weg zu mehr Fitness und Körperbewusstsein zu begleiten.

Seit 2005 arbeite ich nun erfolgreich mit POWER PLATE Geräten, die das Prinzip des Beschleunigungstrainings nützen und bin zertifizierter POWER PLATE Advanced Fitness Coach.

 

In meinem Center kombiniere ich nun die neuesten, effektivsten Trainingstechnologien für Dich, biete einen Cardiobereich und Figurwickeltechnik an und begleite Dich persönlich auf Deinem Weg zu körperlicher und geistiger Fitness.